- TDI-Motor (komplett mit ESP, Lima, Servopumpe)
- Kupplung
- TDI-Motorsteuergerät J248
- Wegfahrsperre (Schlüssel, WFS-Steuergerät, Transponderspule vom Zündschloss
- Kabelbaum
- Luftmassenmesser G70/Luftfilter
- Gaspoti G79
- Geber für Saugrohrtemperatur (VW-Bezeichnung G72)
- Relais für Glühkerzen-Kühlmittel (VW-Bezeichnung J325)
- Regelventil für Abgasrückführung (VW-Bezeichnung N18)
- Magnetventil für Ladedruckbegrenzung (nur 1Z/AHU - 90PS!) (VW-Bezeichnung N75)
- Ladedruckregelventil (nur AFN - 110PS!)
- Katalysator inkl. Turboladerflansch und Flexrohr
- Ladeluftkühler, sofern man nicht einen Wasser-LLK verwenden möchte
- LLK-Verrohrung
- Motorhilfshalterohre links und rechts
- Gummilager links und rechts
- Motorträger rechts
- ALLE Kühlwasserschläuche
- Kunststoffstutzen von der Wasserpumpe
- TD-Ölwanne
- Ölpumpensaugrohr
- Ölmessstab
- Auspuff (komplett, inkl. Halterungen, Gummilager, usw.)
- Getriebe mit Anlasser
- Schrauben, Schrauben, Schrauben
- Riemenscheibe für Wasserpumpe 028 121 031E (nur bei TDI's mit Klima)
- Flachriemen
- Servopumpenriemen
- Motorträger links (von z.B. HA-Projekt)
- Kupplungsmitnehmerscheibe mit TD-Getriebeeingangswellenverzahnung*
- Ölwannendichtung
- Dichtung für Kunststoffstutzen an Wasserpumpe
- Schlauch bzw. Schlauchwinkel/Reduzierstücke für Turbolader/LLK-Verrohrung
- Luftfilter
- Schrauben für TDI-Schwungscheibe
- Dichtung zwischen Turbolader und Auspuff + neuer Stehbolzen + Muttern