Vom TDI-Spenderfahrzeug

  • TDI-Motor (komplett mit ESP, Lima, Servopumpe)
  • Kupplung
  • TDI-Motorsteuergerät J248
  • Wegfahrsperre (Schlüssel, WFS-Steuergerät, Transponderspule vom Zündschloss
  • Kabelbaum
  • Luftmassenmesser G70/Luftfilter
  • Gaspoti G79
  • Geber für Saugrohrtemperatur (VW-Bezeichnung G72)
  • Relais für Glühkerzen-Kühlmittel (VW-Bezeichnung J325)
  • Regelventil für Abgasrückführung (VW-Bezeichnung N18)
  • Magnetventil für Ladedruckbegrenzung (nur 1Z/AHU - 90PS!) (VW-Bezeichnung N75)
  • Ladedruckregelventil (nur AFN - 110PS!)
  • Katalysator inkl. Turboladerflansch und Flexrohr
  • Ladeluftkühler, sofern man nicht einen Wasser-LLK verwenden möchte
  • LLK-Verrohrung

Vom alten TD Motor

  • Motorhilfshalterohre links und rechts
  • Gummilager links und rechts
  • Motorträger rechts
  • ALLE Kühlwasserschläuche
  • Kunststoffstutzen von der Wasserpumpe
  • TD-Ölwanne
  • Ölpumpensaugrohr
  • Ölmessstab
  • Auspuff (komplett, inkl. Halterungen, Gummilager, usw.)
  • Getriebe mit Anlasser
  • Schrauben, Schrauben, Schrauben

Neue Teile

  • Riemenscheibe für Wasserpumpe 028 121 031E (nur bei TDI's mit Klima)
  • Flachriemen
  • Servopumpenriemen
  • Motorträger links (von z.B. HA-Projekt)
  • Kupplungsmitnehmerscheibe mit TD-Getriebeeingangswellenverzahnung*
  • Ölwannendichtung
  • Dichtung für Kunststoffstutzen an Wasserpumpe
  • Schlauch bzw. Schlauchwinkel/Reduzierstücke für Turbolader/LLK-Verrohrung
  • Luftfilter
  • Schrauben für TDI-Schwungscheibe
  • Dichtung zwischen Turbolader und Auspuff + neuer Stehbolzen + Muttern